Heilen/Reinigung

Viele Jahre konnte ich beobachten und erfahren, welche Einflüsse die Umwelt auf Personen haben kann,
je nachdem wie diese veranlagt sind.

Daraus resultierte meine Entscheidung mich als Geistheiler ausbilden zu lassen.

Als freier Selbständiger biete ich meinen Kunden eine persönliche Beratung auf der Basis des gegenseitigen Vertrauens an.

Die Symbiose meines Berufes als Makler, Hausverwalter und Geistheiler ermöglicht mir eine ganzheitliche und energetische Betrachtungsweise in Hinblick auf Wohnungen, Gebäude und Grundstücke.
Das Wohlbefinden spielt für die Ausrichtung meiner Arbeit eine große Rolle.
Als Ursache finden sich oft Faktoren, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind. Oftmals beeinflussen z.B.: Wasseradern, Elektrosmog (besonders durch Funk, Bahn und Hochspannungsleitungen), Emmissionsbelastungen und andere negative Schwingungen das Wohlbefinden einer Person enorm. Manchmal sind die Ursachen dieser negativen Auswirkungen bereits in der Vorgeschichte eines Grundstücks oder Gebäudes zu finden.
Durch ganzheitliche und besonders energetische Betrachtungs- und Herangehensweise biete ich meinen Kunden die Möglichkeit solche Störungen zu erkennen und aufzulösen.
Mir wurden vielfach spürbare Veränderungen nach Durchführung so einer Analyse und anschließender Reinigung bestätigt.

Als Geistheiler berate ich meine Kunden natürlich auch gerne in allen anderen Lebensbereichen und biete meine Unterstützung zu einem großen Wohlbefinden an.
Bei einigen Projekten arbeite ich zusammen mit meiner Tochter Karen Fengler (Heilerin, Coach, Medium).

Weitere Information finden Sie unter www.karenfengler.de

Ihr Gustav Hüner


Geistheilen ersetzt keinen Arztbesuch.


Anfragen per Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch: 05821-2588